Sechste Jahreszeit

Es ist wieder soweit, die sechste Jahreszeit beginnt (anm. der Red. für Faschingsmuffel < das ist die Fünfte): Die CeBIT öffnet am Dienstag 2. März 2010 ihre Pforten und die teilweise bis zur Unkenntlichkeit verkleideten Kollegen der IT Industrie starten einen neuen Versuch, den Weltrekord im Visitenkartensammeln zu knacken. Ich stecke bis zum Hals in Vorbereitungen und leider ist das Wochenende am Sonntag früh auch schon zu Ende. Dieses Jahr soll es sich besonders lohnen sagen die Experten. Die Top Themen sind allerdings schwer auszumachen, jeder behauptet da lustigerweise etwas anderes. Die einzig stabile Prognose der letztem 15 jahre: Wenig Schlaf.

Ich hoffe finde nachher noch Zeit mir die „Premium Giveaways“ anzuschauen … wenn dann noch welche übrig sind, kann man das mit mir in Halle 11 auf Stand B26 tun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s