CeBIT 2010 Tag -1

Wir hatten eine erstaunlich reibungslose Anreise nach Hannover. Gut, Sonntags morgens 9 Uhr ist die einzige Schlange wohl bei unserem Bäcker. Bei der Ankunft in Halle 11 war ich überrascht, wie weit der Messebauer schon gekommen war. Der Aufbau der Demoarbeitsplätze lief auch ohne Bandscheibenvorfälle. Unglaublich. Das wird ein entspannter erster Abend. Morgen noch Feintuning, bischen tiefer legen, neuer Lack und es kann losgehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s