CeBIT 2010 Tag 1

Große Erwartungen, was Besucherzahlen angeht, hatte ich in den ersten Tag nicht gesteckt. Dennoch war ich über den Besucherandrang heute überrascht. Viele interessante Gespräche und eine gute Atmosphäre haben den Tag geprägt. Stolz habe ich auch Zuhause verkündet, dass man demnächst von mir im Radio hören wird, dank Interview mit dem WDR. Das gut gedämpfte Tamtam der Mitaussteller war auch erträglich. Ich glaube, das Feierabend-Bier in 10 Minuten habe ich mir verdient…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s