Kakteen

Marketing schafft mich. Völlig. Letztes Jahr Kochen und nun Kakteen. Wobei das „Kochen für Dummies“ Handbuch an und für sich nicht schlecht war. Ich rede übrigens von den alljährlich stattfindenden Sophos Security Foren und das Kochbuch wurde als Abschiedsgeschenk (giveaway wie die Marketingfachleute sagen) letztes Jahr überreicht.

Ein Kaktus lässt sich nicht so einfach transportieren. Ich hoffe die Kollegen (und -innen hauptsächlich) haben sich das gut überlegt oder es gibt eine Gummiausführung …  Mich hat ja wieder keiner gefragt: Tentakel wären voll krass gewesen, oder? Mittags Calamari Fritti hätten ein rundes Bild ergeben. End-to-End sozusagen.

Also, wenn Sie Florist sind, Hobbygärtner, einen Stachelfetisch haben oder im Wesentlichen Ihre Firma vor der dunklen Seite des Internets schützen müssen: Kommen Sie am 6. Juli nach Frankfurt, am 8. Juli nach Köln, am 13. Juli nach Stuttgart, am 15. Juli nach München, am 31. August nach Hamburg und am 1. September nach Berlin, um ihre Kakteensammlung zu vervollständigen. Und nicht zu viel gießen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s