Intel kauft McAfee

7 komma ungrade Milliarden Dollar. Das ist eine echte Hausnummer. Intel kauft McAfee und tritt damit wahrscheinlich eine Lawine los, die keiner kontrollieren kann. Die Frage bleibt nur nach dem Sinn; wie bei Symantecs Veritas Ausflug. Schwer verdaulich. Wird jetzt eine aus der Riege von IBM oder Dell oder HP oder AMD Sophos und/oder Trend Micro übernehmen? Wenn man ein Buch darüber schreiben würde, müsste der Titel lauten: Vom Bauchladen zum Einkaufszentrum. Es bleibt spannend…

Advertisements

One Response to Intel kauft McAfee

  1. Mario winter says:

    Genau dieser Gedanke ging auch mir durch den Kopf, als ich beim täglichen fett-weg Training im Urlaub vom Laufband gefallen bin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s