it-sa Tag 1

Der erste Tag war bis jetzt bärig, nicht zu verwechseln mit bearish, was blöd wäre. Das steigende Interesse an Verschlüsselung aller Art (Festplatten, Mobile Datenträger, Email, Dateien und Ordner) konnte man heute in fast jedem Gespräch mit Kunden aber auch Journalisten und Redakteuren erkennen. An den Geschichten rund um geklaute oder verlorene Daten scheint wirklich etwas dran zu sein, sonst würde man sich die Mühe nicht machen und mit dem Thema auseinandersetzen?!

Abgesehen von schmerzenden Füßen und Rücken habe ich mich als Abgreifer allererster Güte hervorgetan und den Kollegen mal gezeigt, wie man den Bärchen-Greifer-Automat richtig bedient. Ätsch. Für Kurzentschlossene: Es sind noch Bärchen da, Tickets auch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s