it-sa Tag 2

Was soll ich sagen: Der zweite Tag war fast eine Kopie des Ersten. Der Abschluss war allerdings ein Anderer, nämlich eine Podiumsdiskussion des bayme Forum zum Thema Compliance und IT Sicherheit mit hochkarätigen Vertretern aus der herstellenden IT Sicherheitsindustrie und einem Anwalt und mir. Einvernehmliche Abschlussworte sind allerdings von meinen schmerzenden Füßen und Rücken überdeckt worden…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s