Viren Zoo

Ich fand es ganz schön, dass heise sich die Mühe gemacht hat und den Menschen versucht hat zu erklären, wie wir Hersteller so ticken, wenn wir von z.B. „Behaviroural Blocking“ reden. Das ist allerdings die eine Seite der Medaille. Ich gehe nicht nur in den Zoo, um mir die Erklärungstafeln durchzulesen (wobei in manchen Gehegen das auch das einzige ist, was man zu sehen bekommt, ich sag nur Grzimek Haus im Frankfurt Zoo), sondern ich will die komplette Gänsehaut, zwischen mir und der Boa nur eine Scheibe.

Um zu verstehen, was PUAs und Ransoware sind, empfehle ich diese Lektüre: Das Sophos Schreckxikon (oder englisch den Threatsaurus). Wir verschicken diese auf Wunsch auch analog als Buch (voll retro), schreiben Sie uns einfach an.

Kommentar verfassen

