Die Royals und das Internet

Es gibt Menschen, die finden Monarchien ganz lustig, vor allem, wenn es etwas heißer zu geht, als zwischen, sagen wir Angela „The Freedom Angel“ Merkel und Guido „ich spar mir jegliche Kommentare“ Westerwelle. Dazu bietet das britische Königshaus immer eine gute Show. Das bringt nicht nur Omis dazu, ihre Taschentuchvorräte aufzustocken, wenn TV-Übertragungen von Hochzeiten anstehen, sondern auch die dunkle Seite des Internets: Die SEO Poisoning Mafia.

In dem YouTube Video wird sehr anschaulich dargestellt, wie die (wahrscheinlich auch ohne das Internet problematische) Verlobung zwischen Prince William und Kate Middleton für andere Zwecke missbraucht wird und was dieses SEO Zeugs ist (engl. Beitrag):

Ein bisschen wie dieses klebrige Papier, um die Fliegen vom Obst weg zu „locken“.

P.S.: Noch ein Lacher von gestern: Wenn man im Blackberry die Rechtschreibkontrolle auf das Wort „bloeder“ anwendet, schlägt es einem „blonder“ vor. Auch wenn meine Mutti solche Dinge nicht lustig findet: Harhar!

2 Responses to Die Royals und das Internet

  1. Rieke says:

    Den Blackberry joke fand ich gut (obwohl ich blond bin), na und! Die Royals können einem jetzt schon Leid tun, bei dem Verlobungsring!

    Rieke

  2. Alex (sangria) says:

    Da habe ich doch erst jetzt deinen Blog gefunden. Verdammt, und ja was soll man sagen die Royals sind als Royals doch mit ganz anderen Dingen fertig geworden ;). Was den Witz angeht ist hiermit offiziell die Mehrheit dafür, dass er lustig ist.

    Eine Sache erlaube ich mir dann mal in Eigenregie, bin doch bei einem SEO-Wettbewerb dabei, daher dieser Link:
    Essen bestellen Kann gerne in vier Wochen wieder raus ;).

Kommentar verfassen

