Anatomy of an Attack Tag 3 – Warschau

Nach dem vielen Reden nähert sich meine Stimme ihrem Ende. Wir sind gerade in Polen bei unserer AoA Veranstaltung und haben, wie in Wien und Zürich in den Tagen zuvor schon, viel Spaß und schöne Besucherzahlen. Ich freue mich schon tierisch auf die Fortsetzung in Deutschland Anfang April. Allerdings setzt der Veranstaltungsort hier in Polen einen neuen Maßstab. Ich fürchte Zirkus Maximus kann nicht mehr getoppt werden:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s