Game Over

Wie gemein! Kurz vor Ostern wurde das Playstation Network angegriffen und ist seit dem abgeschaltet. Damit sind auch keine Onlinespiele mit der Playstation mehr möglich. Da Sony mit der streitbaren Anonymous Gruppe zufällig seit Anfang des Monats im Clinch lag, war der Konzern geneigt die Gruppe als Schuldigen für diesen Angriff an den Pranger zu stellen. Anonymous weist Beteiligung an der Tat von sich (sie spielen wahrscheinlich selbst zu gern, wer sägt sich schon den eigenen Ast ab?).

Ich befürchte allerdings, der Hackerangriff wurde in einer Gemeinschaftsaktion der Familien- und Gesundheitsministerien und der Ölkonzerne durchgeführt, um Kinder, Jugendliche und Schreibtischtäter bei dem schönen Wetter nach draußen zu bewegen und viele Kilometer dabei zurückzulegen. Benzin und Hyposprays waren knapp am Wochenende…

UPDATE 1 27.4.2011      UPDATE 2 27.4.2011

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s