When will I be famous?

Boybands sind schon seit den 80ern schwer in Mode und haben einen ungebrochenen Ruhm in der Musikszene. „When will I be famous“ is ein Ohrwurm von Bros aus 1988 und beschreibt wunderbar, warum Hacker-Boybands (angenommen, dass Hacker in der Mehrzahl testosterongetrieben sind) jetzt an diesem Ruhm teilhaben wollen. Es geht um die Gründung einer Hackplattform, bei der, ähnlich der von WikiLeaks, erbeutete Informationen einer breiten Masse zur Verfügung gestellt werden können.

Ich finde das gar nicht sooo schlecht: Wenn ich mal Zugangsdaten und Passwörter, meine Kreditkartennummer, PINs und TANs, Geschäftsberichte, Forschungsergebnisse und andere Kleinigkeiten vergessen oder verschlampert habe, brauche ich nur dort zu schauen. DropBox war gestern…

Advertisements

One Response to When will I be famous?

  1. Sophos User says:

    und man braucht sich keine Gedanken über die Zeiten, wann man das Backup erledigen soll, zu machen, das wird ja automatisch erledigt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s