RE: Plakate ankleben

Lieber Plakatankleber,

wir haben uns gefreut, dass wir an einer so prominenten Stelle in Wiesbaden eine Wand gefunden haben. Heiko und ich konnten uns nicht verkneifen, es für die Ewigkeit festzuhalten zu lassen (danke auch an die Kollegin für das Aufnehmen inkl. floralem Rahmen…). Ein bisschen meckern muss ich allerdings schon, der Knick oben links ist nicht so hübsch:

Die Fahnenaufsteller haben sich da deutlich mehr Mühe gegeben:

Ich hoffe, dass die Aufschrift auf den Bussen (Bussis? Büssen?) besser klappt. Aber danke trotzdem.

Viele Grüße

Sascha

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s