it-sa Tag 1

Der iPad-Wahnsinn, der mich schon auf der IAA verfolgt hat, erfährt in Nürnberg auf der Messe seine Steigerung. Der Anteil der iPad-losen Bevölkerung ist hier im Promille-Bereich zu finden. Un-glaub-lich. Außerdem hat die Jagd auf den Bundes-(bzw. Bayern-)trojaner einen weiteren Höhepunkt erlangt: Die eigentlich nicht existente, nicht zum Einsatz gekommene Software, die auch keine unlauteren Funktionen beinhaltet, wurde nun zum Schweigen gebracht. Das keine Köpfe gerollt sind, ist ein Wunder.

Zu wichtigen Themen: Unser neues Design für den Stand ist doch Schick, oder?

Advertisements

4 Responses to it-sa Tag 1

  1. Josi says:

    Stimmt, mit dem Astaro Logo ist der Stand gleich viel schöner 😉

  2. Silvio Kuß says:

    Also ich finde das Design nicht wirklich berauschend. Aufgrund des hohen Weißanteils und der recht hellen blauen Schrift wirkt es sehr schwach. Es könnte im ganzen ein wenig ausdrucksstärker sein. Das Design spiegelt auf jeden Fall nicht die Leistung von Sophos wider.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s