CeBIT Tag 1

Wie zu erwarten, ist der erste Tag der Messe gut besucht und Sicherheit rund um Smartphones und Tablets und den Daten darauf das heiße Thema. Dass ich allerdings heute noch die Sonne sehen würde, war nach dem Eiskratzen heute morgen eher eine Überraschung. Unsere Legobrücke nimmt die ersten Formen an. Männlein wie Weiblein haben sich als echte Fans der kleinen Plastiksteine ge-outed und selbst welche eingesetzt. Ich werde im Laufe der Woche auch meinen Beitrag leisten, so dass sie am Freitag begehbar ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s