CeBIT Tag 2

Ich werde heute Abend kein Wort mehr rausbringen, meine Füße und Rücken spüre ich auch schon nicht mehr. Es war gigantisch, Dauereinsatz aller Kollegen mit Vorträgen, Journalisten- und Kundengesprächen. Mobile Security ist das Thema #1. So macht CeBIT Spaß.
An der Brücke wurde auch sehr fleißig von vielen Besuchern weitergebaut und Roman wurde die Ehre zuteil, die erste fast fertige Säule mit seinem Lieblingsthema Mobile Security grafisch zu verzieren:
Advertisements

4 Responses to CeBIT Tag 2

  1. Ralph says:

    Tja, die CeBit – der Treffpunkt der leidensfähigen Security-Community! Auch für morgen ein gutes Überleben und weiterhin fleissige Brückenbauer, damit das Teil auch fertig wird (ohne Zusatz-Nachtschicht des Stand-Personals).

    Werdet Ihr noch verraten, was nach der Messe aus der Brücke wird?

    Beste Grüße
    Ralph

  2. Hallo Sascha, Euer Messestand ist klasse! Die Kollegen waren alle sehr motiviert und man merkte das der „Spaß am Kunden“ gelebt wurde!!!! Es hat mich sehr gefreut SOPHOS auf der Messe zu treffen und es ist schön zur „Familie“ zu gehören!
    Gruß
    Mario

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s