CeBIT Tag 3

Der Besucheransturm von gestern wurde heute ungebrochen fortgesetzt, Streik hin oder her. Der rote Punkt funktioniert besser als der Grüne…

Heute haben mein Frankenfreund Marco Di Filippo und ich auf dem BMWI Stand einen Vortrag zu Sicher- bzw. Unsicherheit auf Mobilen Geräten (früher auch als Telefon bekannt). Danach haben sich einige Leute gefragt, ob sie überhaupt noch welche benutzen sollten, angesichts der eklatanten Sicherheitsmängel. Ich glaube ich kaufe mir ein paar Birkenstock oder MBT Latschen, mein Rücken wird es mir danken.

Unsere Legobrücke hat dramatisch an Form angenommen und diesmal haben Mo (E-Mail) und Zeljko (Web) für die vorletzten zwei Pfosten Paten gestanden. Mein Stolz kennt keine Grenzen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s