CeBIT Tag 4

Die Brücke ist fertig! Als erster Prominenter hat sie unser aller Chef Steve Munford betreten, nachdem er bei den letzten Steinen selbst mit Hand angelegt hat und sich mutig in die Mitte gestellt. Der Einsatz der Profi-Legoarchitekten (ohne Witz) hat sich auf jeden Fall gelohnt. Noch einmal schlafen und ein halber Tag, dann ist es geschafft und Hannover gehört wieder seinen Einwohnern.

Advertisements

One Response to CeBIT Tag 4

  1. Ralph says:

    Gratuliere zum Brückenschlag zwischen den Firmen. Ich wünschtet, ich hätte als Kind auch so viel Steine gehabt …

    Habt ihr übrigens schon gemerkt, dass ASTARO eine anderen Brücke bauen wollte – etwas , geschwungeneres (http://www.astaro.com/de-de?no-geo=1 … einfach mal warten, bis die Brücke eingeblendet wird).

    Aber vielleicht hat das ja die Statik (oder der Profi-Legoarchitekt) nicht erlaubt!

    Schmerzfreie Füße!

    Ralph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s